Anfang

Kunst muss hän­gen! Hat Mar­tin Kip­pen­ber­ger in einer sei­ner Steg­reif­re­den gesagt und damit die vie­le Kunst gemeint, die irgend­wo steht, liegt und lagert ohne einem Publi­kum zugäng­lich zu sein. Damals gab es kein Inter­net und kei­ne Platt­for­men auf die man ter­ra­byte­wei­se Daten kip­pen konn­te, um Sie der Welt zugäng­lich zu machen. Für die Prä­sen­ta­ti­on von Kunst gibt es heu­te ganz ande­re Mög­lich­kei­ten. Die­se Platt­form ist für mich der Anfang, mei­ne aktu­el­le Kunst sowie Hin­ter­grün­de zu ver­öf­fent­li­chen, aber auch ver­gan­ge­ne Pro­jek­te und Aktio­nen retro­spek­ti­visch zu betrach­ten, ver­öf­fent­li­chen und auf­zu­ar­bei­ten. Dar­über hin­aus soll es als Archiv und zen­tra­ler Sam­mel­platz zu allen Belan­gen mei­ner Per­son im Netz wer­den, da ich dies nicht irgend­ei­nem Sozia­len Netz­werk über­las­sen möch­te. Ver­hin­dern kann ich die Samm­lung und Ver­brei­tung von Infor­ma­tio­nen über mich nicht, aber so kann ich zumin­dest in einem gewis­sen Rah­men dar­auf ein­wir­ken und die Rich­tig­keit von Infor­ma­tio­nen die von die­ser Platt­form aus­ge­hen sicher stel­len. Die­se Platt­form wird sich über die nächs­ten Mona­te agil ent­wi­ckeln und ich bin gespannt was dar­aus wird.

Viel Spaß am Gerät!

Posted in Blog
Tags: , ,
4 comments on “Anfang
  1. Alex says:

    Hi ST,

    na dann einen guten Start! :-)

    Alex

  2. Sandra says:

    Hal­lo ST,

    mei­nen Glück­wunsch zum Seiten-Launch!
    Dar­auf müs­sen wir unbe­dingt bald ansto­ßen!

    Kunst wäscht den Staub des All­tags von der See­le” — Pablo Picas­so

    In die­sem Sin­ne wün­sche ich Dir einen guten Start und freue mich auf vie­le All­tags­er­fri­schun­gen!

    Vie­le Grü­ße
    San­dra

    • ST says:

      Hi San­dra,

      vie­len Dank! Das Zitat hab ich gleich mit in den Topf gewor­fen, aus dem die Zufalls­zi­ta­te oben auf der Web­sei­te gezo­gen wer­den.

      Vie­le Grü­ße
      ST

  3. Rechtschreibung Grammatik says:

    Dies ist ein Test, bit­te igno­rie­ren. Dan­ke!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Immer auf dem Laufenden?

Trage Deine E-Mail Adresse hier ein und bestätige die Nachricht die Du erhälst. Sobald es neue Artikel gibt, wirst Du informiert. Genauso kannst Du die Nachrichten auch wieder abbestellen.

Join 3,920 other subscribers

Kategorien

Unterstützung

Unterstützen Sie Kunst & Künstler mit einer Spende in den virtuellen Hut.

Vielen Dank!