Kurzfilm Sommerakademie Leipzig

Die größ­te Stadt im Frei­staat Sach­sen beher­berg­te im Som­mer 2016 knapp 100 Künst­le­rin­nen und Künst­ler aus Deutsch­land, Schwe­den, Syri­en und der Schweiz. Rund um die Baum­woll­spin­ne­rei wur­de in zehn Klas­sen inten­siv gear­bei­tet. Die St. Peters­bur­ge­rin Ste­fa­nia Smol­ki­na hat dort gefilmt und einen Doku‐Kurzfilm über die 11. Leip­zi­ger Som­mer­aka­de­mie mit wun­der­ba­ren Impres­sio­nen aus den Werk­stät­ten ver­öf­fent­licht. Sehens­wert.

Posted in Video
Tags: , , ,

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Immer auf dem Laufenden?

Trage Deine E-Mail Adresse hier ein und bestätige die Nachricht die Du erhälst. Sobald es neue Artikel gibt, wirst Du informiert. Genauso kannst Du die Nachrichten auch wieder abbestellen.

Join 3,920 other subscribers

Kategorien

Unterstützung

Unterstützen Sie Kunst & Künstler mit einer Spende in den virtuellen Hut.

Vielen Dank!