Lichtplastik im öffentlichen Raum für 23 Minuten.

Auf dem Cha­os Com­mu­ni­ca­ti­on Camp ange­kom­men, muss­te ich in der ers­ten Nacht die gro­ße freie Flä­che nut­zen und bau­te aus Leut­stoff­lam­pen die­se Licht­plas­tik. Mach­te ein paar Fotos, ließ sie 23 Minu­ten ste­hen und bau­te sie wie­der ab. Mal sehen ob hier bald eine Rake­te lan­det.

Posted in Installation, Licht
Tags: , , , ,
0 comments on “Lichtplastik im öffentlichen Raum für 23 Minuten.
1 Pings/Trackbacks for "Lichtplastik im öffentlichen Raum für 23 Minuten."
  1. […] spä­ter habe ich auf einer rie­si­gen Flä­che im Zie­ge­lei­park Mil­den­berg eine Licht­plas­tik für 23 Minu­ten auf die Wie­se […]

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Immer auf dem Laufenden?

Trage Deine E-Mail Adresse hier ein und bestätige die Nachricht die Du erhälst. Sobald es neue Artikel gibt, wirst Du informiert. Genauso kannst Du die Nachrichten auch wieder abbestellen.

Join 3,920 other subscribers

Kategorien

Unterstützung

Unterstützen Sie Kunst & Künstler mit einer Spende in den virtuellen Hut.

Vielen Dank!