Ökofilmtour 2019

Ges­tern war ich zu Besuch bei der Öko­film­tour 2019. Das Fes­ti­val des Umwelt‐ und Natur­films tourt zum 14. Male durch Bran­den­burg und bringt die Fil­me auch an ent­le­ge­ne Orte wie nach Unbe­sand­ten in der Pri­gnitz. Dort war es beim BBM e. V. einem Ver­ein für Kunst, Kul­tur, Natur‐ und Denk­mal­schutz des Künst­ler­kol­lek­tivs BBM zu Gast. Gezeigt wur­den die Fil­me „Die Grü­ne Lüge” und „Sys­tem Error”. Bis zum 29.04.2019 wer­den die 45 Pro­gramm­fil­me und 12 Kurz­fil­me noch gezeigt.



Fotos: ST Kambor‐Wiesenberg (CC BY 4.0)
Posted in Filmtipp
Tags: , , , , ,

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Immer auf dem Laufenden?

Trage Deine E-Mail Adresse hier ein und bestätige die Nachricht die Du erhälst. Sobald es neue Artikel gibt, wirst Du informiert. Genauso kannst Du die Nachrichten auch wieder abbestellen.

Join 3,920 other subscribers

Kategorien

Unterstützung

Unterstützen Sie Kunst & Künstler mit einer Spende in den virtuellen Hut.

Vielen Dank!