Titelbild der Internationalen Sommerakademie 2016

Im ver­gan­ge­nen Jahr habe ich wäh­rend der Inter­na­tio­na­len Dresd­ner Som­mer­aka­de­mie eine Auf­nah­me von Gabrie­la Pro­chaz­ka mit einer Arbeit von Gise­la Dora Eck­hardt gemacht. Das Foto ist das Titel­bild des Kata­lo­ges der 19. Inter­na­tio­na­len Dresd­ner Som­mer­aka­de­mie 2016 gewor­den. Vie­len Dank für die­se Auszeichnung.

Katalog Internationale Sommerakademie Dresden Katalog Internationale Sommerakademie Dresden

Veröffentlicht unter Blog, Fotografie
Schlagworte: , , , , , , , , ,
3 comments on “Titelbild der Internationalen Sommerakademie 2016
  1. Wow, herz­li­chen Glückwunsch!
    Und rich­tig ordent­lich mit kor­rek­ter Quellenangabe.

    • ST sagt:

      Dan­ke Sandra :-)

      Ja, das Ver­hal­ten bezüg­lich der Nutzungsrechte/Nennung war/ist vor­bild­lich. Die Zusam­men­ar­beit war abso­lut unkom­pli­ziert. Ganz im Sin­ne der Crea­tive Commons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.