Makeup & Haare

Am 20.06.2015 hieß es um 6:30 Uhr auf­ste­hen, denn Lau­ra kam in den frü­hen Mor­gen­stun­den, um die Braut für den Tag vor­zu­be­rei­ten. Ich durf­te mit den Kame­ras dabei sein und ihre Arbeit foto­gra­fisch (ana­log, digi­tal & instant) begleiten.



Down­load der Makeup-Art-Bilder in vol­ler Grö­ße als Zip-Archiv (271 MB)

One comment on “Makeup & Haare
  1. Bianka Winkler sagt:

    Wow!!! Ich bin mal wie­der platt. Die Bil­der sind der abso­lu­te Ham­mer! Ich über­le­ge gera­de dich doch als Foto­graf für Hoch­zeits­shoo­ting zu neh­men, aber du sollst ja auch mal eine Ver­schnauf­pau­se haben. Vie­len Dank für die Ent­wick­lung der Bil­der vom sehr frü­hen Mor­gen. :) Freue mich schon auf die Bil­der vom frü­hen Mor­gen 2.0 :)
    Kus­si Bianka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.