Ökofilmtour 2019

Ges­tern war ich zu Besuch bei der Öko­film­tour 2019. Das Fes­ti­val des Umwelt- und Natur­films tourt zum 14. Male durch Bran­den­burg und bringt die Fil­me auch an ent­le­ge­ne Orte wie nach Unbe­sand­ten in der Pri­g­nitz. Dort war es beim BBM e. V. einem Ver­ein für Kunst, Kul­tur, Natur- und Denk­mal­schutz des Künst­ler­kol­lek­tivs BBM zu Gast. Gezeigt wur­den die Fil­me „Die Grü­ne Lüge“ und „Sys­tem Error“. Bis zum 29.04.2019 wer­den die 45 Pro­gramm­fil­me und 12 Kurz­fil­me noch gezeigt. 



Fotos: ST Kambor-Wiesenberg (CC BY 4.0)
Veröffentlicht unter Filmtipp
Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.