Anfang

Kunst muss hän­gen! Hat Mar­tin Kip­pen­ber­ger in einer sei­ner Steg­reif­re­den gesagt und damit die vie­le Kunst gemeint, die irgend­wo steht, liegt und lagert ohne einem Publi­kum zugäng­lich zu sein. Damals gab es kein Inter­net und kei­ne Platt­for­men auf die man ter­ra­byte­wei­se Daten kip­pen konn­te, um Sie der Welt zugäng­lich zu machen. Für die Prä­sen­ta­ti­on von Kunst gibt es heu­te ganz ande­re Mög­lich­kei­ten. Die­se Platt­form ist für mich der Anfang, mei­ne aktu­el­le Kunst sowie Hin­ter­grün­de zu ver­öf­fent­li­chen, aber auch ver­gan­ge­ne Pro­jek­te und Aktio­nen retro­spek­ti­visch zu betrach­ten, ver­öf­fent­li­chen und auf­zu­ar­bei­ten. Dar­über hin­aus soll es als Archiv und zen­tra­ler Sam­mel­platz zu allen Belan­gen mei­ner Per­son im Netz wer­den, da ich dies nicht irgend­ei­nem Sozia­len Netz­werk über­las­sen möch­te. Ver­hin­dern kann ich die Samm­lung und Ver­brei­tung von Infor­ma­tio­nen über mich nicht, aber so kann ich zumin­dest in einem gewis­sen Rah­men dar­auf ein­wir­ken und die Rich­tig­keit von Infor­ma­tio­nen die von die­ser Platt­form aus­ge­hen sicher stel­len. Die­se Platt­form wird sich über die nächs­ten Mona­te agil ent­wi­ckeln und ich bin gespannt was dar­aus wird.

Viel Spaß am Gerät!

Veröffentlicht unter Blog
Schlagworte: , ,
4 comments on “Anfang
  1. Alex sagt:

    Hi ST,

    na dann einen guten Start! :-)

    Alex

  2. Sandra sagt:

    Hal­lo ST,

    mei­nen Glück­wunsch zum Seiten-Launch!
    Dar­auf müs­sen wir unbe­dingt bald anstoßen!

    Kunst wäscht den Staub des All­tags von der See­le“ – Pablo Picasso

    In die­sem Sin­ne wün­sche ich Dir einen guten Start und freue mich auf vie­le Alltagserfrischungen!

    Vie­le Grüße
    Sandra

    • ST sagt:

      Hi San­dra,

      vie­len Dank! Das Zitat hab ich gleich mit in den Topf gewor­fen, aus dem die Zufalls­zi­ta­te oben auf der Web­sei­te gezo­gen werden.

      Vie­le Grüße
      ST

  3. Rechtschreibung Grammatik sagt:

    Dies ist ein Test, bit­te igno­rie­ren. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.