MBAhoi!

Jetzt fahr’n wir übern (Boden)See. Von Kress­bronn nach Kon­stanz und zurück. Die 2016er Tour des (legen­dä­ren) Stein­beis MBA06. MBAhoi!

Immer wenn es drau­ßen kalt wird und die Tage kür­zer wer­den, fan­ge ich an die Fotos vom Som­mer durch­zu­stö­bern und zu ent­wi­ckeln. Vom ers­ten Juli-Wochenende gab es viel Mate­ri­al. Fil­me und Zeit­raf­fer­auf­nah­men, ana­lo­ge und digi­ta­le Fotos.

Wir tra­fen uns am Frei­tag, segel­ten in den Son­nen­un­ter­gang auf dem See, anker­ten am Kress­bron­ner Hafen und kämpf­ten uns am nächs­ten Mor­gen ein­mal quer über den Boden­see nach Kon­stanz. Dort erleb­ten wir in einer Bar den EM Kri­mi: Deutsch­land gegen Ita­li­en. Gan­ze 18 Elf­me­ter muss­ten geschos­sen wer­den bis Hec­tor den Sack zumach­te und Deutsch­land zum ers­ten Mal in einem Pflicht­spiel gegen Ita­li­en sieg­te. Am Sonn­tag ging es bei bes­tem Wet­ter zurück und wir zer­streu­ten uns wie­der in alle Lan­de. Übrig sind neben unse­ren Ein­drü­cken und Erin­ne­run­gen, noch 111 Fotos und ein Video.

Veröffentlicht unter ARTlas, Fotografie, Video
Schlagworte: , , , , , ,
3 comments on “MBAhoi!
  1. Hanna Le sagt:

    Mal wie­der super­tol­le Bil­der! Vie­len Dank ☺

  2. Sehr schö­ne Bil­der! Dan­ke für die tol­le Erinnerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.