32C3 Collage

Nach 30C3 und 31C3 folgt nun kon­se­quen­ter­wei­se auch eine 32C3 Col­la­ge mit Schnip­seln die mir auf dem Kon­gress in die Fin­ger gekom­men sind. Mit Paul­chen Pan­ther aus dem Fern­schrei­ber, GSM SIM-Kartenrahmen, Trig­ger­war­nung, dem Nach­fol­ger von: „Das ist kei­ne gute Arbeit!” „Lei­der nicht so geil!”, Gre­at job guys :) patch und nach dem Kra­cher der Jung & Naiv Ultras natür­lich auch Cyber-Geprüft. Im enge­ren Sin­ne. Doch das wert­volls­te ist der HGich.T Leucht­fa­den vom Abschluss­kon­zert.


32C3 (2016/01) — Col­la­ge aus Papier, Auf­kle­bern, PVC und Wol­le auf Papier (62 x 82 cm)
Posted in Collage
Tags: , , , , , , ,
2 comments on “32C3 Collage
  1. eine super gute Col­la­ge (y)

  2. Thomas Meier says:

    gefällt mir sehr gut :)

1 Pings/Trackbacks for "32C3 Collage"
  1. […] Flach­witz? Unbe­dingt. Wer mag kann sich aber auch die gehäng­ten Col­la­gen vom 31C3, 32C3 und Eas­ter­hegg 2014 genau­er anse­hen. Dar­auf sind aus­rei­chend (ver­schlüs­sel­te) […]

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.