32C3 Collage

Nach 30C3 und 31C3 folgt nun kon­se­quen­ter­wei­se auch eine 32C3 Col­la­ge mit Schnip­seln die mir auf dem Kon­gress in die Fin­ger gekom­men sind. Mit Paul­chen Pan­ther aus dem Fern­schrei­ber, GSM SIM-Kartenrahmen, Trig­ger­war­nung, dem Nach­fol­ger von: „Das ist kei­ne gute Arbeit!” „Lei­der nicht so geil!”, Gre­at job guys :) patch und nach dem Kra­cher der Jung & Naiv Ultras natür­lich auch Cyber-Geprüft. Im enge­ren Sin­ne. Doch das wert­volls­te ist der HGich.T Leucht­fa­den vom Abschluss­kon­zert.


32C3 (2016/01) — Col­la­ge aus Papier, Auf­kle­bern, PVC und Wol­le auf Papier (62 x 82 cm)
Posted in Collage
Tags: , , , , , , ,
2 comments on “32C3 Collage
  1. eine super gute Col­la­ge (y)

  2. Thomas Meier says:

    gefällt mir sehr gut :)

1 Pings/Trackbacks for "32C3 Collage"
  1. […] Flach­witz? Unbe­dingt. Wer mag kann sich aber auch die gehäng­ten Col­la­gen vom 31C3, 32C3 und Eas­ter­hegg 2014 genau­er anse­hen. Dar­auf sind aus­rei­chend (ver­schlüs­sel­te) […]

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Immer auf dem Laufenden?

Trage Deine E-Mail Adresse hier ein und bestätige die Nachricht die Du erhälst. Sobald es neue Artikel gibt, wirst Du informiert. Genauso kannst Du die Nachrichten auch wieder abbestellen.

Join 3,920 other subscribers

Kategorien

Unterstützung

Unterstützen Sie Kunst & Künstler mit einer Spende in den virtuellen Hut.

Vielen Dank!